Termine nur
nach telefonischer
Vereinbarung

5771 Leogang
Sonnrain 34

AUSBILDUNG UND HAUSVERSTAND.
EINE VIELVERSPRECHENDE KOMBINATION.

Mit der Verknüpfung von Schul- und Alternativmedizin und der Bereitschaft, mich auf meine Patienten intensiv einzulassen, versuche ich, die jeweils individuell richtige Behandlungsmethode zu finden. Auch ist es mir ein großes Anliegen, präventiv gesundheitserhaltend zu arbeiten und nicht nur erst im akuten Krankheitsfall einzugreifen. Ausbildungen habe ich einiges vorzuweisen, und man lernt ja bekanntlich nie aus.

  • Diplom für Allgemeinmedizin
  • Facharzt-Diplom für Unfallchirurgie
  • Diplom für Akupunktur
  • Notarzt-Diplom
  • Diplom für Manuelle Medizin
  • Diplom für Neuraltherapie (in Ausbildung)

DR. ANNA RANNER

Ärztin für Allgemeinmedizin
Fachärztin für Unfallchirurgie